Müritzsee

Dreitägige Radtour am Plauer See entlang und um den Fleesensee, den Kölpinsee und den Müritzsee. Die erste Etappe führte von Plau über Malchow nach Waren, die zweite von Waren nach Röbel und die dritte von Röbel nach Malchow. Von Malchow nach Plau ging es dann mit dem Schiff.

Die Anregung zu dieser Rundtour habe ich mir von Radreisen Mecklenburg geholt. Den Weg, den wir gefahren sind, finden Sie auf der Karte.


1. 1. 2016 GPX-Viewer

Hubbrücke in Plau Staustufe der Elde in Plau Nordufer Plauer See Blick über den Malchower See auf die Klosterkirche Waren, Blick auf die Binnenmüritz Waren Blick auf den Hafen von Waren Waren, Neuer Markt Blick auf den Müritzsee Blick auf den Specker See Aussichtsturm im Müritz Nationalpark Hafen am Claassee Südlicher Müritzsee Blick auf Röbel St. Marien Kirche Stadthafen Röbel Schloss Klink Müritzsee bei Klink Bootshäuser am Petersdorfer See